Costa de El Sauzal
ist mit einer Länge von rund 2200 Metern ein schöner Platz um einen Spaziergang entlang der Küste zumachen. An der Promenade, gibt es mehrere Bereiche, die als Aussichtspunkte oder Rastplätze freigegeben wurden. 2009 wurde hier unten ein illegales Dorf mit über 400 Hütten & Höhlen abgerissen und neu als Erholungsgebiet umgebaut.
Auf YouTube finden Sie ein Video von Noacopter
Vorsicht ist geboten !!! Anfahrt : TF-5 Ausfahrt ( 23 ) La Matanza - am ersten Kreisverkehr Richtung "Caletón". ca. 50 m später abbiegen in Richtung El Sauzal , nach der Urbanisation Puntillo del Sol ist ein großes Schild, mit den Fahrplänen der Straße. ( sehr schwer zuerkennen weil es etwas versteckt an einer Mauer steht ) Vorsicht ist geboten !!! Es ist sehr eng & in vielen Abschnitten gibt es keinen Platz für zwei kreuzende Autos. Bergauf fahrende haben VORFAHRT! TIPP : Das Wochenende meiden nur wenig Parkplätze.
(C) Googlemaps (C) GoogleMaps
Dieses Schild sehen Sie nicht wenn Sie von der Autobahn kommen.
Hier Links abbiegen
Die Tippkiste.de
©
Die Tippkiste.de Hans Schäffer 77876 Kappelrodeck 2015-2019
Kalender - Atomuhr